Übergabe der Wohnung

Kundenstimmen

Für unsere Kunden gehen wir die Extra Mile – sei es bei der Suche nach der Wunschimmobilie, wenn es darum geht, rasch und zuverlässig die Arbeitsbewilligung zu erlangen oder die passende Schule für die Kinder zu finden.

Nebst zahlreichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen haben sich auch viele Privatkunden für die Zusammenarbeit mit Schweizer Relocation entschieden. Hier, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen: 

 

 "Schweizer Relocation hat konstante Unterstützung und persönliche Hilfe geboten um uns im bekanntlich herausfordernden Wohnungsmarkt in Zürich zu lenken. Von einer individuellen Liste von Objekten, welche unseren Bedürfnissen entsprechen, bis hin zur Wohnungsübergabe hat dank Schweizer Relocation jeder Schritt reibungslos funktioniert. Freundlicher und effizienter Service – ein Muss für Jeden, der in Zürich eine Wohnung oder ein Haus sucht."

 

Professor, Universität


 

"Als neuer Expat von Japan wurde mir von Schweizer Relocation GmbH ein exzellenter Service entgegengebracht.

Dank Ihrer Dienstleistung konnte ich meine bevorzugte Wohnung in Zürich sichern. Die professionelle Unterstützung mit höchstem Engagement, kurzer Reaktionszeit, proaktiver Kommunikation und hilfreichen und freundlichen Ratschlägen fürs tägliche Leben war beeindruckend und hat mir jederzeit erlaubt, mich sorgenfrei auf meine Arbeit zu konzentrieren."

 

Manager, Reisebranche


 

"Schweizer Relocation hat uns einen exzellenten Service geboten und unseren Umzug extrem vereinfacht und angenehm gestaltet. Die zuständige Person war immer für uns verfügbar und löste alle unsere Fragen und Bedenken."

 

Spezialist, Machinenindustrie


 

"Vom ersten Tag an war unser Consultant von Schweizer Relocation unglaublich hilfreich und freundlich. Sie hat uns mit nützlichen Ratschlägen und Ideen versorgt. Dank dem online Tool entstand eine grossartige Kommunikation, dies machte den Prozess organisiert und einfach."


Professor, Universität