Übergabe der Wohnung

Kundenstimmen

Für unsere Kunden gehen wir die Extra Mile – sei es bei der Suche nach der Wunschimmobilie, wenn es darum geht, rasch und zuverlässig die Arbeitsbewilligung zu erlangen oder die passende Schule für die Kinder zu finden.

Nebst zahlreichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen haben sich auch viele Privatkunden für die Zusammenarbeit mit Schweizer Relocation entschieden. Hier, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen: 

 

"Mein Umzug von Deutschland nach Zürich ist vor allem durch den hervorragenden Service der Schweizer Relocation absolut reibungslos verlaufen. Sowohl bei der Wohnungssuche, als auch bei den Behördengängen war die Unterstützung Gold wert. Dafür ein herzliches "Merci"!"

 

Spezialist, Machinenindustrie


 

"Ich bin extrem zufrieden mit dem Service von Schweizer Relocation. Mein Consultant war ausserordentlich hilfreich durch den ganzen Prozess. Sie half mir bei jedem Schritt, vom Suchen nach der passenden Wohnung, Beurteilen des Inserates, Einreichen der Bewerbung und Übergeben der Wohnung. Es hat mir viel Zeit und Stress erspart. Ich bin sehr glücklich mit der gefundenen Wohnung."

 

Professor, Universität


 

"Als neuer Expat von Japan wurde mir von Schweizer Relocation GmbH ein exzellenter Service entgegengebracht.

Dank Ihrer Dienstleistung konnte ich meine bevorzugte Wohnung in Zürich sichern. Die professionelle Unterstützung mit höchstem Engagement, kurzer Reaktionszeit, proaktiver Kommunikation und hilfreichen und freundlichen Ratschlägen fürs tägliche Leben war beeindruckend und hat mir jederzeit erlaubt, mich sorgenfrei auf meine Arbeit zu konzentrieren."

 

Manager, Reisebranche


 

"Es war eine Freude mit Schweizer Relocation zusammenzuarbeiten. Sie sorgten dafür, dass vom ersten Tag an alles organisiert war, halfen und führten uns alle durch den Prozess des Umzugs nach Zürich. Unsere Beraterin war eine unglaubliche Hilfe - Dank ihr haben wir bei unserem ersten Besuch eine Wohnung gefunden! Wir würden definitiv wieder mit Schweizer zusammenarbeiten, sie haben die Erfahrung, in ein neues Land zu ziehen, zum Glück gemacht."

 

Spezialist, Machinenindustrie